Wir suchen DICH!

Du hast Lust mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und dich ehrenamtlich zu engagieren?

Du möchtest Kinder auf dem Weg „vom Nichtschwimmer zum sicheren Schwimmer“ begleiten?
An der Förderung von jungen Talenten mitwirken? Oder spannende Ausflüge und Freizeiten mitgestalten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns über Unterstützung:

• bei der Anfängerschwimmausbildung
  • bei der Kinderschwimmausbildung
  • beim Jugendtraining
  • beim Wettkampftraining und sowie der Durchführung und Organisation von Wettkämpfen
  • bei der Organisation und Durchführung von Ausflügen und Fahrten für Kinder und Jugendliche

Wir bieten dir die Möglichkeit in unserem motivierten, engagierten und zuverlässigen Team deine Freizeit mit Spaß an der ehrenamtlichen Arbeit und Kameradschaft zu gestalten.

Bei uns kannst du deine eigenen Ideen miteinbringen und hast verschiedenen Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung z.B. zur Rettungsschwimmer*in, Ausbildungsassistent*in, Ausbilder*in Schwimmen / Rettungsschwimmen, Wettkampfrichter*in und vieles mehr!

Die Kinderschwimmausbildung findet immer sonntags nachmittags im Hallenbad Kamen Methler statt. Das Jugendtraining sowie die Wettkampfgruppen trainieren mittwochs abends im Hallenbad Bergkamen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!