Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Werden Sie bei uns Mitglied

Um bei der DLRG Bergkamen Mitglied zu werden, einfach das folgende PDF-Formular ausfüllen, ausdrucken und zu Training mitbringen, oder postialisch an die Adresse der Geschäftführung schicken. Natürlich ist es auch möglich auf unseren Veranstaltungen oder beim Training die entsprechenden Unterlagen zu bekommen. Einfach mal vorbei schauen.

Die Mitgliedschaft hat viele Vorteile, wie die deutlich reduzierten Kurs- und Lehrgangsgebühren, oder die Möglichkeit an weiterführenden Aus- und Fortbildungen teilzunehmen.

Weitere Informationen sind in unserer Infobroschüre zu finden.

Mitgliedsbeiträge

(Jahresbeitrag)
Mitgliedschaft Betrag (p. a.)
Erwachsene: 30 €
Kinder und Jugendliche bis einschließlich 26 Jahren: 24 €
Familien: 60 €

Bei Rückfragen, oder allgemeinen Unklarheiten zum Ablauf, einfach unser Kontaktformular nutzen oder beim Training vorbei schauen.

Marketing