Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Information zum Ablauf der Anmeldung

Zu unseren Lehrgängen/ Veranstaltungen besteht die Möglichkeit der Online-, bzw. der Offline-Anmeldung. Je nach Ausschreibung ist nur eine Möglichkeit gegeben.

1. Den gewünschten Lehrgang auswählen,
  2. Die Voraussetzungen prüfen,
  3. Das Anmeldeformular vollständig ausfüllen und abschicken,
  4. Das E-Mail Postfach der angegebenen E-Mail Adresse prüfen und die Anmeldung unter dem darin genannten Link bestätigen, hier ist auch eine Korrektur der Angaben möglich. Wurde die Anmeldung nicht von Ihnen bestätigt, ist Ihr Platz nicht gebucht und Andere können diesen einnehmen.
Offline-Anmeldung
  1. Das PDF-Formular für die Offline-Anmeldung herunterladen und ausfüllen.
  2. Das ausgefüllte Formular an die in der Ausschreibung genannten E-Mail Adresse schicken,
  3. Oder das ausgedruckte Formular zum Training mitbringen und abgeben.

Die angegebene E-Mail Adresse dient der Organisation als Kontaktadresse, daher ist eine existente Adresse notwendig. An diese Adresse wird auch die Anmeldebestätigung oder weitere Informationen gesendet.

Wie kann ich mich online oder offline abmelden?

Es besteht die Möglichkeit, sich bis zum Meldeschluss online von dem Kurs oder Lehrgang abzumelden. Dies geschieht, indem man über den Link in der E-Mail, den man bei der Anmeldung erhalten hat, auf sein persönliches Teilnehmerportal gelangt. Dort besteht die Möglichkeit seine Angaben zu korrigieren, ggf. weitere Unterlagen herunterzuladen oder sich endgültig vom Lehrgang abzumelden.

Die offline Abmeldung ist auch bis zum Meldeschluss möglich. Schicken Sie bitte in diesem Fall eine E-Mail an die unten aufgeführte E-Mail Adresse. Sollte dies nicht gehen, so wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsführung. Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass eine zeitnahe Bearbeitung offline nicht immer gewährleistet werden kann. Bei zu kurzfristigen Abmeldungen könne diese ggf. nicht immer rechtzeitig durchgeführt werden. Näheres wird ggf. im Einzelfall entschieden.

Bei Fragen zu dem Lehrgangssystem, der An- oder Abmeldung, ist ein Ansprechpartner hier zu erreichen.

Marketing